ARTINFACTS

*THIS IS ART, IN FACT*

Urban Art Clash

Tacheles_UAC

Das Kunsthaus Tacheles hat seit jeher Urban Art – Ausstellungen gefördert. Umso schlimmer, dass das Kunsthaus demnächst dem Erdboden gleich gemacht wird. Doch beovr das passiert, wurde noch einmal Raum Urban Art Clash gegeben. Die Vernissage der Urban -Art Ausstellung war im Rahmen von dem Kunstprojekt „48 Stunden Neukölln“, im Cube in der Rollbergstraße.
Die Urban Art Clash zeigt wie junge Künstler in einer Stadt wie Berlin, mit vielen Freiräumen, ihrer Kreativität freien Lauf lassen. Natürlich sind viele Street-Art und Graffiti-Werke dabei, verwundert aber nicht wirklich. Das ist schließlich die moderne urbane Kunst, mit der wir es heutzutage vorrangig zu tun haben. Es ist eigentlich eine Schande, dass die Freiräume für Urban Art immer mehr verdrängt werden für Hipster-Lofts die sich sowieso keiner leisten kann.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Juni 25, 2012 von in Art, Exhibitons, Urban Style und getaggt mit , , , , , , , , .
Juni 2012
M D M D F S S
    Jul »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930  

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 7 Followern an

%d Bloggern gefällt das: