ARTINFACTS

*THIS IS ART, IN FACT*

Karl’s eigenes Olympia

Modemacher, Trendsetter und Chanel – Chef – ja, das kann nur Karl Lagerfeld sein. Der Sonnenkönig der Mode ist ein Urgestein in seinem Fach und eher in der klassisch-eleganten Ecke zu Hause. Umso skurriler ist Karlchens neuste Idee: er will im Londoner Selfridge Store eine eigene Olympia 2012-Kollektion verkaufen. Shirts &  Accessoires unter den Namen „Team Karl“ sollen dort an den Fan gebracht werden. Die Drucke zeigen vor allem Karl Lagerfeld selbst, ist ja klar. Er versucht sich dort in verschiedenen olympischen Disziplinen. Es ist allerdings sehr zweifelhaft ob der Herr Lagerfeld überhaupt so einen Diskus (s.o.) heben kann, hat er sich ja mit seiner Cola-Diät ja bis auf Size Doppel-Zero dürr geschlüft, aber das ist ja auch nicht so wichtig. Mit den neuen Klamotten können Modeverrückte wieder ein limitiertes Kleidungsstück für wahnsinnig überteuerte Preise erwerben und sich dann darüber freuen, dass sie auch endlich mal einen echten Lagerfeld besitzen. Schaden wird es dem Kultstatus des Modezaren nicht, soviel ist sicher. Hat er wieder alles richtig gemacht, Chapeau, Herr Lagerfeld!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Juli 17, 2012 von in Art, Artists, Fashion und getaggt mit , , , , .
Juli 2012
M D M D F S S
« Jun   Aug »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 7 Followern an

%d Bloggern gefällt das: